Kontakt
Sliderbild Großformatige Fliesen

Unser Team

Damit Sie sich schon einen ersten Eindruck von uns machen können, möchten wir uns Ihnen gern vorstellen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Firma: Bausch Fliesen und Natursteine GmbH

Geschäftsführung

Uwe Bausch

Uwe Bausch
Der gelernte Fliesenlegermeister übernahm 2004 den 1962 von den Eltern gegründeten Betrieb

Martin Opferkuch

Martin Opferkuch
Der Dipl. Bau-Ing. unterstützt Uwe Bausch bei der Geschäfts­führung in allen Bereichen.


Verkauf / Beratung

Daniela Schubert

Daniela Schubert
Seit März 2012 als gelernte Bürokauffrau im Betrieb tätig. Seit Februar 2013 hat Frau Schubert zudem die unabhängige Branchen­weiter­bildung zur CARO-Mobile Vertriebs­beraterin Fliese erfolgreich abgeschlossen.

Karin Sanders

Karin Sanders
Seit April 2010 bei der Firma Bausch. Zuvor war Frau Sanders bereits viele Jahre in der Natur­stein­branche tätig. Dadurch ist sie eine große Berei­cherung in unserem Team für den Verkauf von Fliesen und Natur­steinen in Laichingen.


Fliesenleger

Regjep Gashi

Regjep Gashi
Er absolvierte seine Lehre bei uns im Betrieb, die er 2008 mit dem Gesellen­brief erfolgreich beendete. Sein größtes Bestreben ist die Erfül­lung der indi­vidu­ellen Wünsche unserer Kunden.

Begir Gashi

Begir Gashi
Seit 2006 in unsere Firma. Unser Mann für den Unter­grund. Erfah­rung und Freund­lich­keit machen Ihn zum Liebling unserer Kunden.

Markus Roitner

Markus Roitner
Erhielt 2017 nach erfolgreich abge­schlos­sener Aus­bil­dung seinen Gesellen­brief und ist seitdem als fest­ange­stellter Fliesen- und Mosaik­leger bei uns tätig.

Günther Kaselitz

Günther Kaselitz
Seit 1995 bei der Firma Bausch. Sein Ziel ist es stets, ein perfektes hand­werk­liches Resultat und die höchste Zufrie­denheit unserer Kunden zu erreichen

Gabrijel Kardamis

Gabrijel Kardamis
Unser Nachwuchs: Gabrijel Kardamis startete im September 2017 seine Ausbildung zum Fliesen- und Mosaik­leger in unserem Hause.


Firma: Timo Bausch Kachelöfen & Kamine

Timo Bausch

Timo Bausch
Nach abgeschlossener Meister­prüfung gründete der gelernte Kachel­ofen- und Luft­hei­zungs-Bau­meister 2004 seine Firma. Seine Ausstellung wurde in die bestehende Fliesen­aus­stel­lung integriert.

Anja Bausch

Anja Bausch
Frau Bausch ist zuständig für die Buchhaltung von "Timo Bausch Kachelöfen und Kamine".