Kontakt
Sliderbild Großformatige Fliesen

Über uns

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue.

Bausch

Gegründet wurde unser Unternehmen 1962 mit der erfolgreich abgelegten Meister­prüfung von Egon Bausch. Seit 1972 sind wir als einer der klas­sischen Fami­lien­be­trie­be in dem 1916 erbauten Gerber­haus ansässig. Damals waren wir in der Region das einzige Unter­nehmen dieser Art, das neben dem Hand­werks­betrieb auch einen Verkaufs- und Aus­stel­lungs­raum hatte.

In dieser Tradition führen wir das Unternehmen bis heute weiter.

Bausch Fliesen und Natursteine GmbH
Timo Bausch Kachelöfen & Kamine

Seit 2004 führt Uwe Bausch, Fliesen­leger­meister, die Geschäfte. Zusätzlich ist seit dem 01.08.2004 die Firma „Bausch Timo, Kachelöfen und Kamine“ bei uns im Haus. Timo Bausch hat ebenfalls seinen Meister mit Erfolg abgeschlossen. 2009 eröffneten wir unsere zweite Ausstellung in Laichingen.

Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Mit kompletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und lösen mit ihnen in partner­schaft­licher Zusam­men­ar­beit viel­fältige und indi­vidu­elle Aufgaben­stellungen.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wett­bewerbs­fähig­keit. Nur durch eine konti­nuier­liche Weiter­bildung jedes einzelnen Mitar­beiters lassen sich die aktu­ellen Heraus­forde­rungen bewältigen. Unsere Mitarbeiter sind alle mit den neusten technischen Trends vertraut.

Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden,
mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.